Gästeabende und öffentliche Termine

Unsere Gästeabende finden in der Regel einmal monatlich an einem Mittwoch um 19:30 Uhr statt.
Wir treffen uns im Logenhaus Lippstadt, Schlossgraben 2, 59556 Lippstadt-Overhagen

Für gewöhnlich wird von einer unserer Schwestern ein Vortrag über ein Thema gehalten, der einen Bezug zur Freimaurerei aufweist. Nach dem Vortrag sind Diskussionen zum Thema willkommen.

Hier besteht auch die Möglichkeit, das Thema in kleineren Gruppen zu vertiefen oder Fragen zur Freimaurerei zu stellen.





Aufgrund der aktuellen Situation und der Maßnahmen zur Eindämmung der Infektionen durch SARS CoV 2 (Corona Virus) haben wir uns entschlossen bis auf weiteres unsere Gästeabende einzustellen.

Natürlich sind wir weiterhin für Sie über die bekannten Kontaktwege (Telefon / Email) zu erreichen
und stehen auch gerne für Nachfragen zur Verfügung

Sobald sich die Situation wieder entspannt hat, werden wir über Termine für die nächsten Gästeabende informieren.

Geben Sie auf Sich Acht und bleiben Sie gesund!

Die Schwestern der Loge Lilith